La Guida Turistica del Pianeta Terra: un'esilarante avventura dalla Namibia alla Liguria!

La Guida Turistica del Pianeta Terra, di Simone Boragno

CHINA

Entdecken Sie absurde Landschaften, faszinierende Städte und sinnlose Lebensmittel
Reiserouten, Wandern, Kajakfahren und Segeln in Italien und in der Welt
Auf dieser Seite Fotos, Reisen Tagebuch und Sondereinrichtungen, erstaunliches China.

Reiseinformationen und Empfehlungen für China

Warum gehen? China ist ein riesiges Land mit zahlreichen Städten und natürlichen Wunder. Wenn gigantische Denkmäler, Magic Mountains, einzigartige Panoramen und 500 Meter lang nicht ausreichen, um Sie davon zu überzeugen, berücksichtigen Sie auch den exotischen Bräuche, die niedrigen Lebenskosten und die allgemeine soziale Sicherheit, die die Reise ein reiner Spaß macht. Unter den wenigen Defekten zitiere ich die Umweltverschmutzung in großen Städten und der Schwierigkeit, die in englischer Sprache außerhalb der wichtigsten Touristenzentren in Englisch kommuniziert. Tatsächlich könnte der letztere in einigen Restaurants von Vorteil sein: Manchmal ist es besser, nicht zu wissen, was isst, ohne das Vergnügen der Überraschung zu zählen.

Longji, Guilin, Cina
Longji.
Wann sollst du gehen? Die beste Reisezeit hängt stark von der Reiseroute und Aktivitäten ab, die Sie tun möchten. Im Sommer können Sie im Allgemeinen auf der Sonne zählen, aber Peking und Shanghai sind schwül und in Hongkong ist die Taifun-Saison. Angesichts des Winterfrosts sind Frühling und Frühherbst ratsam.
Wie geht man? Internierte Flüge sind billig und effizient, sehr erschwingliche Taxis. Es ist praktisch unmöglich, ein Auto zu mieten, aber betrachten Sie die Autooption mit dem Fahrer, der Sie auch finden kann.
Um ein Auto hier zu mieten, zu den besten Preisen für Ihre Reise-Reiseroute, ich empfiehle mich absolut empfohlen von Suchen und Buchen Sie diesen Link .
Wie viel kostet es? Der Flug nach China kann 800 Euro kosten, die internen Flüge zwischen 50 und 100 Jahren. Für den Rest können Sie mit einem begrenzten Budget reisen, da die Lebenshaltungskosten sehr niedrig sind. Klar, auch in China gibt es Luxus, die ein Vermögen kosten.
Denken Sie daran, dass in dem, was ich kostet, die gesamte Reise berücksichtigen ... von der Mitte für den Flughafenabbruch bis zum Getränk, das durch Mahlzeiten und Souvenirs verläuft.
für eine Idee auf den Hotelpreisen in China Klicken Sie hier, um die Hotels zu vergleichen und die bequemste Unterkunft zu finden.

Wohin gehen? <
Beijing
Chinesische Straßenschilder - Wer persönlich verstehe ich nicht.
Andere Ziele? Mit einer längeren Reiseroute empfehle ich, die futuristische tropische Insel Hongkong hinzuzufügen; Der Tibet und der Himalaya, für den die Beschreibungen nicht benötigt werden; Die Natur und Pandas von Sichuan; Das Xinjiang, das entlang der Straße der Seide unglaubliche Geschichte und Landschaften am Fuße der 8000 Meter Karakorum kombiniert ... sind verschiedene Regionen Chinas mit unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten, alle auf ihrer eigenen Weise äußerst faszinierend.

Mappa itinerario di viaggio in Cina
Karte Reiseroute in China

Reise Tagebuch in China

Mit der Entschuldigung einer Arbeitsreise, 2008 habe ich mit meiner Freundin einen Urlaub in China organisiert. Es war das Jahr der Olympischen Peking, aber wir wurden nicht eingeladen. Zu der Zeit war die Organisation nicht einfach, aber wir schafften es schließlich, unabhängig zu reisen, wie wir wollten.
Wir sind am Morgen des 20. Juli an der ersten Stufe unserer Reise-Reiseroute ankamen. Es begrüßte uns einen hochmodernen Flughafen, an der Außenseite, da es Tausende und Tausende von Taxis gab. Wir haben einen zufällig eingenommen, wir zeigten den Taxifahrer die Adresse unseres Bambusgartenhotels, die speziell in chinesischen Ideogrammen gedruckt wurden, und wir fanden uns in den chaotischen Pekingese-Verkehr. Das Hotel war überhaupt nicht schlecht, mit Bambusstangen und roten Laternen. Wir verließen das Gepäck und ging mit der U-Bahn in die Innenstadt. Die Hitze- und Jet-Lack machten uns vor dem Schlaf, aber wir begannen den Urlaub mit einem Besuch in der Stadt.

Beijing
Peking - Der Bezirk 'Hutongs' ist sehr malerisch.
Wir begannen von dem Tempel-Lama, einem faszinierenden buddhistischen Komplex , beeindruckend für Dekorationen und Weihrauchduft. Auch der riesige -Tempel von Konfuzius ließ uns zufrieden.
Buddhistischer Tempel - der Lama-Tempel (auf dem Foto) und der Tempel des Konfuzius sind unvermeidliche Sehenswürdigkeiten.
Wir waren dann von den Hutongs , dem traditionellen Zentrum, bestehend aus strengen Gassen, Kabinen und alten Häusern eines Bodens betroffen. Der Rest der Stadt dagegen bestand darin aus modernen Gebäuden, mit denen das Regime die Hutongs ersetzt hatte, sowie von belebten Straßen, die nicht überqueren können. Wir schlossen unsere Stadtroute zum Turm der Trommel und zu dem der Glocken, weniger faszinierend im Rest, aber mit einem bestimmten Blick auf die Stadt.
Im Hotel fragten wir nach Informationen und Ratschlägen und organisierten einen Ausflug in die Great Mauer .
Wir haben am Morgen angefangen, ganz früher an Bord eines Busses. Während der Reise erklärte ein Guide uns interessante Anwendungen und chinesische Kostüme.

Entlang der Strecke, die wir die ---------von Great Avenue umgeben von beeindruckenden Tierenstatuen und seltsamen Tieren).
Ming Tombs
Gombs Ming - der heilige Weg zu den Gräbern.
Wir blieben auch in einer Fabrik von Jade, grünen, glänzenden, bemerkenswerten und teuren Objekten an.
Wir sind an der Wand in der Gegend von Mutyaniu Badaling ist in jeder Reiseroute enthalten. Weit weg von der Stadtverwirrung, durch einen Wellnessgarten aus Holzhäusern, der von Souvenirs lebte
La Guida Turistica del Pianeta Terra, di Simone Boragno
A Sessellift brachte uns zur chinesischen Mauer, auf deren Treppe wir anfingen, dass der kleine Teil der 8850 Kilometer der längsten Mauer der Welt der Welt war. Bei Mutyaniu ist der Wandsaliva auf den berganten Bergen in stufenlos charmanten Salzen und steigen, dass er zur Entdeckung reisen wollte.
Great Wall
Die Große Mauer - die große Mauer des Chinesen (Mutyanu-Sektion auf dem Bild) ist beeindruckend und wahnsinnig lang ... bringt alles, um alles, soweit unmöglich zu gehen.
Um von der Great Mauer von Mutyaniu auszusteigen, könnten Sie den Sessellift oder einen viel mehr lustigeren langen und gewundenen -Rutschen in Metall fortsetzen ... offensichtlich entschieden wir uns für letztere!
Bei Rückkehr von der Tour Wir stoppten im Zentrum von Peking, bewundern Märkte und Smog und hatten in einem typischen Restaurant, das im Urlaub wusste.

Unser letzter Tag in Peking war einigen der schönsten Teile der Stadt gewidmet. Wir begannen mit dem riesigen Square
tiananmen .
Tienanmen Square
Tiananmen Square - Der riesige Tienanmen-Platz hat auch einen Zugang zur verbotenen Stadt.
Dann ist die verbotene Stadt , die riesige Set von goldenen Gebäuden, die der Kaiserwohnsitz, grundlegende Ziele in einer Reiseroute in China gewesen waren.
Forbidden City
Die verbotene Stadt - Tempel, Gebäude, Quadrate und vieles mehr ... alles für den Kaiser.
Wir besuchten dann den entspannten Tempel des Himmels, wo sich im Schatten der umliegenden Bäume abkühlen sollten. Schließlich besuchten wir den beihai park , einen schönen Stadtpark mit Spiegeln von Wasser, reich an Vegetation, grünen Hügeln und Panorama-Pagoden.
Beijing
Beihai Park - ein Spaziergang in diesem Park fasziniert und entspannt sich.
Beihai Park.

Der Morgen nach unserer Reiseroute brachte uns zu Shanghai mit einem china östlichen Flugzeugflugzeug. Die Hitze war noch feuchter und überwältigender als in Peking. Unter dem Smog war die Sonne schien. An andererhalb Tag besuchten wir die typischen touristischen Orte des gigantischen Shanghai.
Die Stadt ist vom breiten Fluss Huangpu überquert, an dem Sie den Bummel entlang des Bundes genießen können, eine breite Straße, in der Kolonialgebäude übersehen. Auf der anderen Seite des Flusses befindet sich der ultramoderne Shanghai mit phantasmagorischen Wolkenkratzern.
Shanghai
Shanghai, Bund - aus dem Bund (der Kolonialspaziergang entlang des Huangpu River) genießt diese fantastische Aussicht auf Shanghai's Shopping.
Hier argumentierten wir am orientalischen Perlenturm, von dem wir das Panorama genossen haben, das auf den Rand von Shanghai ausgestreckt wurde.
Zurück zum Bund des Bundes, dann ging dann in den alten Shanghai, mit schönen Merkmalen, sehr gut gepflegt, Gassen und Kanäle. Schließlich kamen wir zu den eigentlichen Yuyuan-Gärten mit Spiegeln, Ecken, eingeschränkten Räumen, seltsamen Formen ... ein typischerweise chinesischer Weg, um die Gärten zu verstehen.
Shanghai
Shanghai, Altstadt - diese Gebäude sind auch sehr gepflegt!
Am Abend rund um die Nanjing Road, die kaufmännischen, dichtesten Geschäfte, Restaurants und Bars und kontinuierlich von Tausenden von Menschen überquert. Beobachten der Paläste und der Wolkenkratzer, die auf der Straße kamen, kamen wir an der animierten Piazza del Popolo an. Dann haben wir aus dem Bund eine bemerkenswerte Skyline auf den Wolkenkratzern auf der anderen Seite des Huangpu River bewundert.
Shanghai - Das Stadtzentrum ist modern, voller Geschäfte, Menschen und Wolkenkratzer.
Ich habe in einem 4-Sterne-Hotel geschlafen (ein Doppel für 40 Euro oder etwas). Der Tag und ein bisschen mehr, was wir uns an Shanghai widmen, war weitgehend ausreichend für unsere Absichten, und wir flogen also in Richtung Guilin , in Südchina, um den Urlaub in einer natürlicheren Umwelt fortzusetzen.
alle "Flughafen meines Freundin und ich wurden mit dem Fahren begrüßt und der Fahrer, den wir über das Internet kontaktiert hatten. Sie hätten uns drei Tage lang zu einem Preis von 300 Euro hatten, ein ehrlicher Figur, der die Nächte im Hotel, dem Auto, den Tickets für Attraktionen, Mahlzeiten usw. in Betracht gezogen hat, und Shanghai, Guilin, war ein Paradies, umgeben von spektakulären Bergen, die sich an der Panettoni di Rio de Janeiro .
Guilin
Guilin - spektakuläre, absurde Berge entlang des Flusses Li.
Unser Besuch würde von den Bergen begonnen. Mit dem Auto zuerst und zu Fuß, dann kamen wir im charakteristischen Dorf von Longji
Guilin Longji
Guilin - Longji - Longji, auf den Hügeln an Guilin, ist ein sehr charakteristisches Dorf, das von Bauern bewohnt ist.
Am nächsten Morgen, begleitet von dem Guide, der uns Informationen über das chinesische bukolische Leben gab, hatten wir für die Berge hinter Longji zwischen den spektakulären Reisfeldern auf der Terrasse von Longsheng und den Bambuswäldern. Es war einer der besten Tage unserer Reiseroute in China.
Terrassen-Reisfelder - Die terrasse-Reisfelder bieten eine herrliche Aussicht.
Guilin Longji
Die sieben Drachen von Longji - und seltsamen Formen.
Am Nachmittag verließen wir die Berge und kehrten dort nach Guilin, auf dem Fluss dort. Wir bewunderten eine Klippe in der Form eines Elefanten-Proboscis, also besuchten wir die Cave-Höhle , eine Kalksteinhöhle mit Stalaktiten und Stalagmiten, die von künstlerischen künstlichen Lichtspielen noch spektakulärer gemacht wurden.
Reed Flute Cave
Reed Flötenhöhle - farbige Lichter machen diese Höhle an Guilin noch etwas Besonderes.
Abends waren wir im Hotel begleitet, also wandern wir um die Stadt. Es war mir eine Freude, Guilin herumzugleichen, wo wir die beiden Pagoden der Sonne und des Mondes bemerkten, dessen Beleuchtungen (jeweils aus Gelb und Weiß) auf dem Wasser reflektierten.
Sonnenuntergang in Guilin.
Am 27. Juli war es der höchste Punkt der Reise in Südchina und vielleicht den ganzen Urlaub. Die Kreuzfahrt am Fluss dort, durften uns tatsächlich eine der schönsten und bestimmten Landschaften der Erde bewundern, ein Ziel, das für jede Reiseroute in China erforderlich ist.
Mit dem Boot am Fluss Li - Eine kurze Kreuzfahrt ist der beste Weg, um den Ort zu genießen ... aber Trekking und andere abenteuerliche Aktivitäten wären eine großartige Idee.
An den Banken und den Bergen war die Domain von Natur von Natur, mit einer reichen Vegetation und einem Wasserbüffel, während an den Segelbooten, die gelegentlich ankamen, an der Erholung unseres Bootes, um verschiedene Souvenirs und Chincaglie zu verkaufen.
Mit dem Boot auf dem Fluss dort
Wir kamen in
yangshuo extrem zufrieden an. Für den Abend schlug der Guide uns vor, eine theatrische Show aus Musik und Spielsspielen zu erleben, wirklich aufregend: Die "Bühne" des Theaters war in der Tat ein natürlicher Wasserspiegel des Durchmessers von mehreren hundert Metern Wunderschöne grüne Berge. Am See, dank Booten und Gehwegen, bewegten sich kostümierter Schauspieler.
Am nächsten Tag wanderten wir mit dem Fahrrad für die Landschaft von Yangshuo, zwischen den kultivierten Feldern und den üblichen eindrucksvollen Bergen, das Bauernholz bewundern .
Yangshuo
Yangshuo - Die River-Tour endet in Yangshuo, der eine wunderschöne Landschaft bietet, ideal für ein Fahrradpicknick.
Felder von Yangshuo - andere außergewöhnliche Ansichten.
Am Nachmittag wurden wir zum Flughafen rebelliert und wir setzten unsere Reise in Richtung Xian fort, wo wir fünf Tage lang aufhörten. Xian, die alte chinesische Hauptstadt , verdient keinen sehr langen Besuch, und wir würden es vielleicht bevorzugen, unsere Reiseroute zu verlängern, indem wir nach Tibet oder Sichuan gehen, aber wir konnten sich nicht beschweren. Wir haben das Zentrum von Xian mit seinem charakteristischen Markt besucht. Wir erforscht auch einen typisch chinesischen Vergnügungspark mit Shows für die Einheimischen.
Xian
Ein Drache in Xian - Xian ist das alte chinesische Kapital und ist reich an ungewöhnlichen Shows für Ausländer.
Xian Chinese Dance
Chinesischer Tanz
Das wichtigste touristische Reiseziel für eine Reise nach Xian ist die Terrakotta-Armee: Hunderte von Soldaten Statuen von Soldaten in natürlicher Größe oder fast einander als der andere! Ein immenser Job! Schade, dass sie unter ein wenig faszinierendes Lager eingeschlossen sind (notwendig, um sie zu erhalten). Aus historisch-kultureller Sicht ist es eine unkomplizierte Show.
Xian Terracotta Army
Die terrakotta-Armee - so berühmt, dass trotz des traurigen Schuppens nicht vermisst werden kann, der die Statuen bewahrt.
Der Besuch der Mauern von Xian war das letzte Tor unserer Reiseroute. Wirklich beeindruckende Mauern, große Zehnzähler, aber das Unglaublichste war, dass wir an diesem Tag in diesem Tag insgesamt eine Summe der Sun von oben bewundern konnten.
Am späten Nachmittag begann die Sonne Durch den Mond, beobachtbares Phänomen (ohne Blendung) bedeckt zu sein, nur mit einem dunklen Glas vor den Augen. An einem Punkt wurde die Abdeckung des Sonnenlichts durch den Mond so, dass es auch für das bloße Auge sichtbar war, wie ein Schatten auf dem Lichtball. In wenigen Sekunden stieg die Dunkelheit ab, die Temperatur Calò, die Sonne wurde ein dunkler Kreis mit einem sehr dünnen gelben Kranz. Erstaunlich!
Solar Eclipse China
Sonnenfinsternis in Xian - ein erstaunlicher Weg, um die Reise, eine originelle und vage unheimliche Show zu beenden. Er ging plötzlich die Nacht hinunter, die Sun bald in Kürze und kurz danach.
Kurz danach antwortete die Sonne auf der anderen Seite des Mondes. Und so beendete er unseren Urlaub ... eine sehr empfohlene Reiseroute, um Tibet und Sichuan hinzuzufügen, um die Schönheiten Chinas zu vervollständigen - und eigentlich würde es viel mehr geben!
Wenn Sie diese wilden Reisen mögen oder wenn Sie möchten Um weitere Fotos von dieser und anderer Ziele sowie Ratschläge und neue Reiserouten zu finden, besuchen Sie unsere FB-Seite und lassen Sie es wie:
Facebook like Wild Trips
Kummer

Kontakt info@wildrips.net Klicken Sie auf eine Route, Anregungen zu einem Reisebuch, Kooperationen oder um Reisen auf See in Ligurien zu organisieren .